Man(n) stelle sich vor die Lufthansa würde einen Kalender mit ihren Stewardessen im Bikini veröffentlichen. Der Aufschrei wäre groß, in Vietnam ist man da gelassener.

Ja, das Jahr 2018 ist schon ein paar Monate alt, aber das ist ja noch lange kein Grund nicht kurz den Kalender der vietnamesischen Fluggesellschaft Vietjet vorzustellen. Kein Wunder, das man die Fluggesellschaft auch als Bikini Airline bezeichnet, oder? 

Bei alt-ehrwürdigen Linien wie der Lufthansa oder British Airways würde sowas allerdings natürlich nicht passieren. Nur bevor ihr jetzt alle Flüge mit Vietjet buchen wollt, ich fürchte in ihrem eigentlichen Job sind die Damen doch nicht ganz so knapp bekleidet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.