Trailershow: Die Zukunft … nein, lieber doch nicht

Es ist Donnerstag und damit endlich mal wieder Zeit für ein paar gute Trailer. Da wäre zum Beispiel How to talk to girls at partys, ein Problem mit dem man sich offenbar schon während der Punkära herumgeschlagen hat. Verfilmt mit Elle Fanning, auch hier süß wie Zucker.

Das kann man von Knete ja nicht sagen, aber mit Early Man bringen auch die Macher von Wallace & Grommit mal wieder einen neuen Film ins Kino:

Jetzt aber genug der Süße, denn Bruce Willis ist bekanntlich weniger süß, dafür aber ein verdammt harter Kerl. In Death Wish geht er auf einen Selbstjustiztrip und wird Held einer Stadt, die sich von Polizei und Gesetz nicht mehr ausreichend geschützt fühlt.

Schon bald kommt auch What happend to Monday? in die deutschen Kinos. Noomi Rapace spielt darin gleich die Rolle von sieben Schwestern, die in eine Gesellschaft hineingeboren wurden, die eine strikte Ein-Kind-Politik fährt.

Ein bildgewaltiges Science Fiction & Fantasy-Abenteuer verspricht dagegen A wrinkle time zu werden: