Taiwan: Bikini-Girls steigern die Beliebtheit von Greifautomaten

Teilen macht Freu(n)de!

Wir kennen Greifautomaten meist von Volksfesten, wo man für einen Euro sein Glück versuchen kann und vielleicht ein Stofftier oder so herausholt. In Taiwan ist das anders.

Stell dir vor du bist Herrscher über ein Imperium an Greifarmautomaten. Stell dir weiter vor, dein Geschäft läuft nicht mehr so richtig. Und stell dir vor, du bist ein Mann! Also überlegst du, wie man das Geschäft wieder ankurbeln könnte. Du denkst lange, lange nach. Aber am Ende war die Lösung so offensichtlich. Du steckst neben den Stofftieren ein paar hübsche Models in knappen Bikinis in den Automaten! So simpel, da können nur Asiaten drauf kommen:

Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass die Männer da mehr Fotos machen, als wirklich mit den Automaten zu spielen. Hmm.

via geekologie.com


Teilen macht Freu(n)de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.