Podcast: Meer ist eben mehr

Da ist er also, mein erster Podcast … oder eigentlich es es nicht mein erster Podcast, sondern der erste Testpodcast.

MeeresnotizenUnd es geht gleich um das ganz große Meer. Also mehr oder weniger … genug der sinnentleerten Wortspiele. Dieser erste Testpodcast von rund 10 Minuten entstand zwar schon in heimischen Gefilden, die Idee kam mir aber während meines Türkeiurlaubs vor einer Woche.

Von dort stammt auch das Meeresrauschen, das zugegebener Maßen nicht ganz optimal eingebunden ist. Aber ich bin auch noch auf der Suche nach der idealen Software meine Podcasts künftig zu schneiden.

Aber genug der kurzen Vorrede, jetzt gilt es einfach mal reinzuhören. Und wer die 10 Minuten bis zum Ende durchhält, kann natürlich auch gerne im Anschluß seine Meinung dazu posten!

 

      Das Meer ist eben mehr

 

 

Thomas Matterne

Thomas Matterne bloggt seit über zehn Jahren in diversen Blogs. Mit der Webseite "Intellektuelles Weichei" ist er sozusagen zu den Ursprüngen zurückgekehrt. Beruflich bloggt er übrigens unter www.matterne.eu

  • Ich hab mich zu Tode erschreckt als plötzlich das Meer einsetzte.