Fragen der Menschheit: Fahren Autos mit Cola als Treibstoff?

Teilen macht Freu(n)de!

Wer kennt das nicht. Man zermartert sich den Kopf über alternative Treibstoffe, nimmt einen Schluck Coke und fragt sich plötzlich, fährt ein Auto mit Cola im Tank?

Um es vorweg zu sagen, ich persönlich fahre kein Auto und Coca Cola trinke ich lieber. Aber Cola in den Tank? Na ja, bei all dem Zucker? Vielleicht klappt es ja. (Bevor ihr es allerdings selbst ausprobiert, seht euch lieber zur Sicherheit dieses Video zu Ende an!)

Yep, ganz schon teuer. Aber zumindest hatte der BMW 325i schon knappt 15 Jahre auf den Buckel, was auch erklärt warum die Reparatur am Ende den Wert des Autos überstiegen hat. Und nur keine Panik, der Typ hat einen ganzen YouTube-Kanal in dem er kreative Wege der Zerstörung von Technologie findet. Der weiß also was er tut, der versucht auch schon mal einen Mercedes mit Bleichmittel in Gang zu bringen.

via thefreshtoast.com


Teilen macht Freu(n)de!
vor 2 Wochen