Fake or not: 3-Jähriger fährt Ralley wie ein Profi

Ich spiele ja gelegentlich noch Forza auf der Xbox, aber gegen diesen 3-Jährigen würde ich wohl auch da total abstinken. Oder ist das ein Fake?

Diese Video zeigt den 3-jährigen Alex, wie er inklusive Lenkrad und Pedale, eine Runde DiRT Rally spielt. Und ganz ehrlich, schon beeindruckend, oder? Könnte natürlich auch ein Fake sein, aber es ist gerade Weihnachten, da will ich nichts schlechtes von den Menschen denken.

Tja, früher hat man die Rennfahrer von morgen noch auf der Kartbahn getroffen. Doch bis man da hinters Steuer durfte, mussten schon einige Jahre ins Land gegangen sein. Heute kann man da dank der Games-Industrie schon viel früher anfangen. Und unter uns, wenn Alex mal auf echte Autos umsteigt, muss sich der Schuhmacher-Nachwuchs ganz dick anziehen.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge