Inzwischen hat sich Netflix schon eine eigene Trailerkategorie verdient, oder? Diese beiden neuen Serien sind recht vielversprechend.

Mit Futurama landete Simpsons-Erfinder Matt Groening zwar einen Hit bei eingefleischten Fans, besonders langlebig war die Serie im Quotendruck des alten Fernsehens allerdings nicht. Netflix entscheidet aber bekanntlich nach anderen Gesichtspunkten, und so haben wir ein wenig Hoffnung für Disenchantment.

Mit Deby Ryan hat sich Netflix einen weiteren Disneystar geangelt, und auf den ersten Blick wirkt Insatiable auch wie eine Disneyserie. Wenn sich das ehemalige Mauerblümchen nicht entscheiden würde, eine Rachetour durch ihre Highschool zu machen:

Und einen Teaser haben wir dann auch noch, auch wenn die 2. Staffel von Iron Fist erst im September rauskommt. Aber immerhin können Fans jetzt die Iron Fist zum ersten Mal in ihrem traditionellen Kostüm sehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.