Die Luftmatratze für den sonnenhungrigen Vampir

Eine Luftmatratze in Form eines pinken Sarges? Ich will ja nichts sagen, aber die Gruftis zu meiner Zeit hätten sich geschämt.

Es ist Sommer auf der Nordhalbkugel und alles drängt an die Strände oder zumindest an den Badesee. Und was, wenn nicht die gute alte Luftmatratze begleitet uns schon seit Jahrzehnten, wenn wir schwimmen gehen wollen? Und auch wenn es Luftmatratzen inzwischen in all nur möglichen Formen und Farben gibt, der kanadische Designer Andrew Greenbum dachte sich, hah, mir fällt noch was ein. Und es ist ihm etwas eingefallen, eine Luftmatratze in Form eines pinken Sarges. 

https://www.instagram.com/p/BkzodLkAIZE/

Gut, für den sonnenhungrigen Vampir ist das wahrscheinlich nicht so geeignet. Wahrscheinlich schon allein der Farbe wegen. Aber was ist mit Girlies, die sich nie so wirklich zwischen Dasein als Grufti und Hello Kitty-Fan entscheiden konnten? Oder für Leute, die mal einen depressiven Tag haben und dennoch an den Strand wollen? Ich sehe da Potential …

Übrigens, es muss ja nicht gleich in Pink sein, etwas in einer typischeren Farbe gibt es ja auch:

https://www.instagram.com/p/BhVKOx6hmeD/

via Teen Vouge

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge