Die große Trailershow: Baby Groot und andere Highlights

Yo, es ist wieder einmal Zeit nachzusehen, was das Kino demnächst für uns zu bieten hat. Und es ist wieder einmal für jeden was dabei, wirklich für jeden.

Da wäre zum Beispiel der 2. Teil von Guardians of the Galaxy, ein Trailer der schon für sich ein Highlight ist – dank Baby Groot:

Viele große – also im wahrsten Sinne des Wortes – hat auch Kong Skull Island zu bieten. Mit großem Staraufgebot widmet sich Hollywood nach einigen Jahren erneut dem Mythos King Kong:

Auch nicht eben neu, dafür aber scheinbar zumindest neu interpretiert ist der nächste Film mit Tom Cruise. In The Mummy kommt mal wieder eine Mumie in die Kinos, diesmal aber weniger witzig und dafür weiblich:

Ebenso nicht besonders witzig, dafür aber wohl einer der wichtigsten Filme im nächsten Jahr ist die Verfilmung von The Circle in der Emma Watson die Hauptrolle spielt:

Meine Kritik des Buchs von David Eggers findet sich übrigens hier.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge