Welche Frau kennt das nicht. Es ist dunkel, und ausgerechnet jetzt ist weder ein Feuerzeug oder gar Taschenlampe griffbereit.

Vor einiger Zeit hat sich Naomi ‚SexyCyborg‘ Wu ja in bunten LED-Lichtern strahlende Wimpern gemacht, diesmal allerdings hat sie ein größeres Projekt in Angriff genommen. 


Was für ein LED-Augenaufschlag

Ob das die Zukunft ist? Ich weiß nicht. Aber auf jeden Fall gibt es jetzt ein Korsett für Frauen, das den Busen ins rechte Licht rückt – in bunte und wechselnde Lichter, um genau zu sein. Ein wenig Arbeit muss man allerdings schon reinstecken, schließlich soll das Ganze ja tragbar sein und man, ich meine Frau, will damit ja nicht an der Steckdose hängen:

via geekologie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.